Heißer Sommer für Bryan Neumeyer: Insgesamt drei EM-Läufe standen im Sommer auf dem Programm. Vor dem Saisonfinale in Spanien belegt der Schüler Platz fünf in der EM.
Einen Sieg im Vorlauf, einige kleinere Probleme und ein Podestplatz im Finale – so lief das dritte Rennwochenende im ADAC XC Cup 2024 für Bryan Neumeyer in Oschersleben.
Beim zweiten Lauf des ADAC XC Cup in Gründau, dem einzigen reinen Asphalt-Rennen der Saison, belegte Bryan Neumeyer in beiden Finals jeweils den dritten Platz.
Zwei Premieren fpr Bryan Neumeyer: Beim Finale der Belgischen Rallycross-Meisterschaft in Mettet startete er erstmals in der Seniorenklasse und pilotierte einen Mygale XC04 im Wettbewerb.
Jubel beim Kesseltaler Autocross in Bayern: Platz zwei im Finale reichte dem Fehmaraner Fahrer Bryan Neumeyer zum Titelgewinn in der Juniorwertung des ADAC XC Cup.
Am vergangenen Wochenende startete Bryan Neumeyer beim dritten Lauf der FIA XC Academy Trophy zum ersten Mal auf der Strecke in Přerov (Tschechien). Hier findet man mit 42 Metern den größten Höhenunterschied aller Strecken in der EM.
Gelungener Einstand in der FIA Cross Car Academy Trophy: Bryan Neumeyer fuhr beim ersten Lauf der Nachwuchsserie im Rahmenprogramm der Autocross-Europameisterschaft in Matschenberg auf den fünften Platz.
Beim dritten Rennwochenende des ADAC XC Cup in Schlüchtern feierte Bryan Neumeyer zwei Siege. Am 24. und 25. Juni startet er in Matschenberg beim Saisonauftakt der FIA Cross Car Academy Trophy erstmals in einem internationalen Starterfeld.